Suchen Sie in 27.619 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Santina Zemp
17:50 Uhr am 22.10.2019
Opa Rico für Santina Zemp
"Schon sind fünf Jahre vergangen... Es schmerzt immer noch,aber du bist immer bei uns. "
Zur Seite von Santina Zemp
17:45 Uhr am 22.10.2019
Liso für Santina Zemp
"Santina, du bist jeden Tag bei uns! Wir vermissen dich."
Zur Seite von Jean Luc Perrin
16:59 Uhr am 22.10.2019
Hedy Rudolf für Jean Luc Perrin
"Alles hat seine Zeit sich begegnen und verstehen sich halten und lieben sich loslassen und erinnern"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
16:12 Uhr am 22.10.2019
André Eric Beer für Jean Luc Perrin
"Für Jean-Luc "Wenn der Fluss auch einmal abfällt, er steigt auch wieder an." Japanisches Sprichwort In Gedanken und Erinnerung "
Zur Seite von Bruno Utz-Winiger
15:31 Uhr am 22.10.2019
Rölli Hanni für Bruno Utz-Winiger
"WENN MENSCHEN IN DIE eWIGKEIT GEHEN,GEHT IHR LICHT NICHT AUS, SONDERN VORAN"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
14:45 Uhr am 22.10.2019
Pascal Fleury für Jean Luc Perrin
"Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.Johann Wolfgang von Goethe"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
14:45 Uhr am 22.10.2019
Pascal Fleury für Jean Luc Perrin
"Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.Johann Wolfgang von Goethe"
Zur Seite von Heinrich Freiermuth-Hermes
14:38 Uhr am 22.10.2019
I. für Heinrich Freiermuth-Hermes
"Lieber Heini, ruhe in Frieden. Ich hoffe, Du konntest Deinen Frieden finden. "
Zur Seite von Marcel Zwald
14:28 Uhr am 22.10.2019
Stefanie Zwald für Marcel Zwald
"Du fehlsch eus so fescht! Mer dänke jede Tag a dich. Eusi Erinnerige an Dich gänd eus Kraft zum jede Tag wieter läbe. "
Zur Seite von Martin Roth-Stuck
13:20 Uhr am 22.10.2019
Esther Nigg für Martin Roth-Stuck
"Im Andenken an Dich, lieber Martin. "
Zur Seite von Margot Martinato-Oberholzer
12:31 Uhr am 22.10.2019
Antonio für Margot Martinato-Oberholzer
"sentite condoglianze cari saluti Fam. Scognamiglio Antonio, Mladenka e Vincenza"
Zur Seite von Heinz Braun
12:15 Uhr am 22.10.2019
Bea e Roberto für Heinz Braun
"Ho raggiunto la tua costa da sconosciuto, ho vissuto nella tua casa da ospite, ho lasciato la tua soglia da amico, mondo mio. (Rabindranath Tagore) "
Zur Seite von Andreas Ernst
07:37 Uhr am 22.10.2019
Graziella für Andreas Ernst
"Zu viele Worte sind nicht mein noch Dein, doch die Gedanken und Erinnerungen sind unser. Wir vermissen Dich..."
Zur Seite von Heinz Zumstein-Haenni
23:34 Uhr am 21.10.2019
Bärbel Zumstein für Heinz Zumstein-Haenni
"in gedanken"
Zur Seite von Margrit Lotte Eichmann
21:05 Uhr am 21.10.2019
Zur Seite von Margrit Frunz-Minikus
20:36 Uhr am 21.10.2019
Martin und Eva für Margrit Frunz-Minikus
"In schöner Erinnerung. "
Zur Seite von Urs Hari
19:36 Uhr am 21.10.2019
Rafael für Urs Hari
"Lieber Herr Hari Danke für alles und das coole Skilager, dass ich mit Ihnen erleben durfte. Rafael"
Zur Seite von Martin Roth-Stuck
16:39 Uhr am 21.10.2019
Familie v. Lewinski für Martin Roth-Stuck
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Gabriela Wymann
12:21 Uhr am 21.10.2019
Sonja für Gabriela Wymann
Zur Seite von Katharina Ammann-Graf
11:21 Uhr am 21.10.2019
Christine für Katharina Ammann-Graf
"Mami, Du bist uns nicht verloren - nur vorausgegangen und wir werden Dich im Himmel lieben, wie wir Dich auf Erden geliebt haben. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Katharina Ammann-Graf
09:45 Uhr am 21.10.2019
Carmen für Katharina Ammann-Graf
"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet..... Schmutz"
Zur Seite von Katharina Ammann-Graf
09:30 Uhr am 21.10.2019
Christine für Katharina Ammann-Graf
"Mami, Du bist uns nicht verloren - nur vorausgegangen und wir werden Dich im Himmel lieben, wie wir Dich auf Erden geliebt haben. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Beat Roemmel
08:38 Uhr am 21.10.2019
Jacqueline für Beat Roemmel
"Schön ha i di nomau in Paris dörfe träffe. "
Zur Seite von Urs Hari
00:49 Uhr am 21.10.2019
Leuthard Lotty für Urs Hari
"Lieber Cousin So viele gute, schöne, aber auch traurige und schmerzliche Momente haben wir zusammen erlebt. Jetzt hast du deine letzte Reise vor mir angetreten. Meine liebevollen Gedanken begleiten dich."
Zur Seite von Jean Luc Perrin
21:00 Uhr am 20.10.2019
Ute und Otto Forster für Jean Luc Perrin
Zur Seite von Margrit  Eggenschwiler-von Burg
13:45 Uhr am 20.10.2019
Willy und Ursula Eggenschwiler für Margrit Eggenschwiler-von Burg
"Das Ziel unseres Daseins ist absehbar, wenn auch nicht datenbezogen. Gleichwohl berührt uns der Abschied im Nachhinein.; besonders wenn wir uns an die vielen guten, und schönen Momente erinnern, die wir mit ihr erleben durften."
Zur Seite von Ludwig Ackermann-Förster
22:01 Uhr am 19.10.2019
Fabienne Studer für Ludwig Ackermann-Förster
"Lieber Louis, Papi hat dich bestimmt herzlich empfangen, dort oben. Nun kannst du mit deiner wunderschönen Stimme die Seelen im Himmel erfreuen."
Zur Seite von Margot Martinato-Oberholzer
21:40 Uhr am 19.10.2019
Rosanna & Angelo für Margot Martinato-Oberholzer
"Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel! Ruhe in Frieden liebe Margot"
Zur Seite von Hilda Hirt-Hunziker
08:37 Uhr am 19.10.2019
Laura für Hilda Hirt-Hunziker
"Liebes Hildy. Die Alpenveilchen blühen, die Hosta sollte für den Winter zurückgeschnitten werden. Bald stellen wir wieder dein Windlicht auf. So vieles erinnert an dich. Wir vermissen dich. <3"
Zur Seite von Franz Sperisen-Nyffenegger
07:37 Uhr am 19.10.2019
steffi deon sperisen für Franz Sperisen-Nyffenegger
Zur Seite von Hansjürg Bürki
22:08 Uhr am 18.10.2019
Antonitti Donato für Hansjürg Bürki
"R.I.P.😥😥😥😥😥"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
22:00 Uhr am 18.10.2019
Andrea Schäfer für Jean Luc Perrin
"Von allen hier kenne ich Jean-Luc wahrscheinlich am Wenigsten. Ich habe ihn 1999 anlässlich der Revue "O mein Papa" auf dem damaligen Milchsuppe-Areal kennengelernt (er war für die Finanzen zuständig). Profiartisten und Betagte und Menschen mit Behinderungen haben eine grossartige Revue vollbracht. Von allen ist mir Jean-Luc in Erinnerung geblieben. Es war diese Mischung aus warmherzig, barmherzig, aufgeschlossen, humorvoll, Vollblut-Profi, zuhörend, Gelassenheit und 100%tigen Verbindlichkeit, die ihn aus all den Beteiligten nachhaltig herausragen liess. Ich habe ihn 18 Jahre nicht mehr gesehen und als ich ihn vor 2 Jahren spontan wegen eines Jobs kontaktiert habe, war er vorbehaltlos zur Stelle und hat zugehört und Auskunft gegeben. An Jean-Luc: du fehlst! Ein untröstlicher Verlust. Mein Mitgefühl für die Familie ist gross: Eure Trauer muss unendlich sein."
Zur Seite von Werner Spitteler
20:08 Uhr am 18.10.2019
Therese für Werner Spitteler
"Tschüss Vater 😢"
Zur Seite von Simon Michael Haltiner
20:05 Uhr am 18.10.2019
Marisa Haltiner für Simon Michael Haltiner
Zur Seite von Jean Luc Perrin
18:40 Uhr am 18.10.2019
Mathias für Jean Luc Perrin
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die er in unserem Herzen zurückgelassen hat. Lieber Jean Luc, vielen Dank für die schönen Stunden, die unvergesslichen Momente und die kostbaren Erinnerungen. Sie werden stets in unseren Herzen getragen. In Liebe, Mathias"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
18:34 Uhr am 18.10.2019
Nathalie für Jean Luc Perrin
" Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen... Papi, du fehlsch mir so sehr! Ich chas nit glaube, dass du nüm do bisch. Ich hoff fest, dir gohts guet dört wo de jetzt bisch und dass mir uns irgendwenn widr werde ha. Viele Dank für alles! dini NuQ"
Zur Seite von Margo Gysling
17:25 Uhr am 18.10.2019
maggie für Margo Gysling
"in gadanken an dich -"
Zur Seite von Erika Egger-Stoll
15:39 Uhr am 18.10.2019
Gabriele für Erika Egger-Stoll
"Wuensche ich Dir von Herzen nur Liebe und Licht und Sehen."
Zur Seite von Luis Cuevas Torres
13:39 Uhr am 18.10.2019
Jasmin Sara Cuevas für Luis Cuevas Torres
"Wir vermissen Dich unendlich, Papa!!! Es gibt keine Worte dazu. J&M"
Zur Seite von Petra Fäs-Wiederkehr
12:45 Uhr am 18.10.2019
BRIGITTE für Petra Fäs-Wiederkehr
"LIEBE PETRA ES IST DER 18.10.2019 DU HÄTTEST GEBURTSTAG. ICH DENKE FEST AN DICH GRUSS BRIGITTE "
Zur Seite von Beat Frei
11:25 Uhr am 18.10.2019
Marilyne und Nevio für Beat Frei
"Vermuetlich kännsch du im Nevio sini Seel bereits, das wünsch ich mir sehr... Es machtmi unheimlich truurig, dass du de Nevio ned i dini Arme chasch neh... Ich hoffe ganz fescht, dass du ois ganz nöch besch ond bi ois bisch... Mir vermissed Dich unheimlich fescht uf de Erde! <3 "
Zur Seite von Olga Meier-Kindler
09:55 Uhr am 18.10.2019
Armanda für Olga Meier-Kindler
"Hütt vorfüif Momet hei mer Di letscht Geburtstag gfiret und aui meine jetz sötts mir langsam besser goh. Aber Du fählsch, s wird nie meh wies gsi isch."
Zur Seite von Heinz Müller-Meier
09:50 Uhr am 18.10.2019
Mandi für Heinz Müller-Meier
"Vermisse Di sehr Schatz!"
Zur Seite von Hans Leibundgut-Appert
09:44 Uhr am 18.10.2019
Melanie Buzdor für Hans Leibundgut-Appert
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Hermann Meyer-Widmer
09:15 Uhr am 18.10.2019
Remy Probst für Hermann Meyer-Widmer
"Gute Reise"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
08:11 Uhr am 18.10.2019
Dini Seline für Jean Luc Perrin
"Das Leben Leidet, verschlingt und nimmt.Unsere Liebsten, unsere Träume.Dich.Doch das Leben liebt und gibtLiebe, HoffnungSie trägt uns durch das LebenLässt uns lebenHoffe und liebeLiebe und lebe Mir vermisse Dich sooo sehr, Grappa! Hän di fest lieb <3 Bussi Seline, Jil und Maurice"
Zur Seite von Jean Luc Perrin
08:09 Uhr am 18.10.2019
Urs Wüthrich für Jean Luc Perrin
"Deine Suche nach dem Wesentlichen, dem Wirklichen geht in einer anderen Welt weiter - vielleicht ist es auch der Weg nach Hause"
Zur Seite von Urs Hari
05:57 Uhr am 18.10.2019
Melanie Buzdor & Jasmin Wyss für Urs Hari
"Unsere Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Beileid von ganzem Herzen."
Zur Seite von Carmen Leibold
22:49 Uhr am 17.10.2019
Mama für Carmen Leibold
"Morgen hat papa geburtstag und einmal mehr fehlst du so sehr! "
Zur Seite von Carmen Leibold
22:48 Uhr am 17.10.2019
Mama für Carmen Leibold
"Morgen hat papa geburtstag und einmal mehr fehlst du so sehr! "