Beat Roemmel

Beat Roemmel

* 10.03.1966
† 10.04.2018 in Solothurn
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 13.04.2018
5.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Stefan & Irene

Entzündet am 16.10.2020 um 21:10 Uhr

Denken oft an dich. Schön, dass wir uns kennengelernt haben und so viel lachen konnten. Wir werden dich nicht vergessen!

 

Gedenkkerze

Gina und Peter

Entzündet am 07.10.2020 um 00:03 Uhr

Wir denken viel an Dich, besonders beim Tanzen. Du fehlst Beat! 

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 03.10.2020 um 10:20 Uhr

Habe Deine fröhliche Art in Erinnerung. Du warst schon immer etwas ganz besonderes. Was waren das für Zeiten im Galgenacker in Oensingen. Du bist viel zu früh gegangen. 

Gedenkkerze

Greti und Max

Entzündet am 19.12.2019 um 15:17 Uhr

Wir denken sehr viel an dich und erinnern uns an viele schöne Begebenheiten - du fehlst!

Gedenkkerze

Stefan Escher

Entzündet am 19.12.2019 um 12:11 Uhr

Danke für Alles habe manche lustige aber immer viel kompetente Tipps fürs Tanzen von Dir erhalten ! Niemand wird je vergessen !

 

Weitere laden...